Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Wartungsarbeiten..
#1
0
..und Optimierungen beim Hoster bringen es diese und nächste Woche manchmal mit, dass das Board manchmal nicht erreichbar ist. Nur so als Hinweis...

hoffentlich gehts aufwärts .. ^^

grüße, nemu
Zitieren
#2
0
Der Hoster suckt. Schonmal an Serverwechsel gedacht? Immerhin ist der Server nicht besonders stabil. Ständig Fehlermeldungen und Abstürze. Rolleyes Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
naja, wurde ja schon öfter kritisiert! ich finde es geht eigentlich...man muss halt manchmal die seite neu laden und es dauert des öfteren länger...aber wenn man wie ich auf arbeit ist freut man sich über jede verplämperte sekunde Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Manny Calavera
auf arbeit ist

willkommen auf der roten liste der gefährdeten arten Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Der Hoster suckt. Schonmal an Serverwechsel gedacht? Immerhin ist der Server nicht besonders stabil. Ständig Fehlermeldungen und Abstürze. Rolleyes Zunge raus

nun...da bin ich leider nicht der richtige ansprechpartner Smile

um welche fehlermeldungen handelt es sich? Wenn fehler im laufenden betrieb auftreten, solltet ihr es im support posten, dass man darauf reagieren kann...

grüße, Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Downtime] Wartungsarbeiten zwischen 18.6. und 19.6. Rayman 2 3.465 13.06.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste