Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Reservoir Dog
#21
0
Schön, das dir trotz tragischer Umstände die Laune am Retro Hobby nicht ganz nicht ganz vergangen ist. Smile

Recht so, ein paar "Frisuren" hier könnten durchaus mal wieder eine Axtrasur gebrauchen. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
Spitze dass du dich wieder meldest! Fröhlich

Falls die Zeitschriften noch bereit stehen wenn ich im Sommer wiederkomme kannst du sie auch gerne noch haben Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
Nach dem gestrigen (oder war es vorgestern? -Naja egal) Wilkommen auch von mir nochmal ein "Wilkommen zurück"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Reservoir Dog & Legen Retro-Nerd 21 4.922 07.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: michat78
  [Info] Dog is back ReservoirDog 16 2.281 27.01.2006, 13:26
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Info] My poor dog Mac 6 1.554 06.05.2005, 15:42
Letzter Beitrag: zonk
  [Info] Dog is wieder da ReservoirDog 8 2.693 08.08.2004, 21:56
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste