Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kostenlose Hilfe Index
#1
0
ich will mich mit diesem thema mal an threads in anderen boards meiner bookmarks orientieren...

es geht darum, die community mal etwas mehr zu beleben, in dem hier allen die gelegenheit geboten werden soll, hilfe bei diversen pc-problemen anzubieten oder eben danach zu suchen. setzt natürlich persönlichen kontakt und die bereitschaft, dass ganze kostenlos zu machen, voraus Wink

jeder, der selbst hilfe anbieten möchte, postet bitte im schema:

art der hilfe
wo und in welchem umkreis
kontaktmöglichkeit


bitte nur hilfeangebote und keine requests posten...

ich mache auch gleich den anfang und biete wie folgt...

hilfe bei diversen problemen mit xp und linux,
modding von eeepc's, wlan, reparatur von psp + aufspielen cfw;
in hildesheim und hannover;
kontakt über pn oder icq

würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr finden...
Zitieren
#2
0
PC-Zusammenbau, XP-und Vista Probs, auch 98 und 95 (ungern *kotz*), ME?, was ist ME? Big Grin Zunge raus

Auch PC Zusammenstellung.

Kontakt über PN und ICQ Smile

Umkreis Bad Bramstedt und Hamburg Smile


Würde mich als Gegenleistung über etwas Futter Zunge raus freuen, evtl. auch Oldgames. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Kann hilfe bei allen hardware software sowie programmier dingen geben

ab juni raum bodensee


mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Russen zwecks Download-Hilfe CrazyJose 13 3.815 02.10.2016, 19:29
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.990 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.872 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Rätsel] Dornfeld braucht Hilfe SonataFanatica 28 5.695 14.10.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] 3 Kostenlose The Walking Dead Comics Freestyle 1 1.541 04.08.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste