Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

–=[ 10.000ster Post ]=–
#21
0
Auch von mir alles gute zum 10'000sten

hab ich das nur überlesen, oder hast du den den wichtigsten vergessen? Also den wichtigsten schweizer überhaupt? Rayman? ohne ihn wären wir doch alle nicht hier, oder?

also, auf die nächsten 10'000
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#22
0
Feine Sache, Sonata. auch meine Glückwünsche von der anderen Seite Deutschlands.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#23
0
Dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten ein!

Alles Gute! Zunge raus
Zitieren
#24
0
Na 10k ist auf jedenfall schon ne Hausnummer, Gratulation dafür ^^
Ich kann aber auch nur zurückgeben das dem Board ohne dich hier auch was fehlen würde ebenso wie auch bei allen anderen Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#25
0
Leider erst jetzt, aber besser zu spät als gar nicht!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 sinnvollen Posts SonataFanatica, auf die nächsten 10.000! Elefant
Zitieren
#26
0
XqWyZ schrieb:Bin zwar selten hier in letzter Zeit, aber wie OSIRIS ist auch mir das einen Post wert Rolleyes

Dem schließe ich mich an. Bin zzt auch nicht so aktiv, aber immer mal wieder finde ich spontan Einträge die mich interessieren und die ich dann mit meinen Kommentaren vollspamme Smile


Die alles gute zum 10.000ten Post! Bist ja schon wieder deutlich drüber Big Grin

PS: Die Erwähnung meiner Wenigkeit ist mir aufgefallen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#27
0
Danke, Jungs! Smile Mein Jubiläums-Upload ist übrigens noch in der Mache... Wink
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:Danke, Jungs! Smile Mein Jubiläums-Upload ist übrigens noch in der Mache... Wink

Da lässt du dir also Zeit bis zum 10100. Post? Immerhin noch ein "binärer Code"-Post. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Danke, Jungs! Smile Mein Jubiläums-Upload ist übrigens noch in der Mache... Wink

Da lässt du dir also Zeit bis zum 10100. Post? Immerhin noch ein "binärer Code"-Post. Big Grin
Also wenn, dann schon der 10101. Beitrag! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
eigentlich müsste er ja in die vergangenheit reisen und seinen elttausendstenelfhundertelften post am 11.11.2011 verfassen.

ergo hat er seine chance verpasst. punkt. er war einfach zu langsam. für den zwölftausendzwölfhundertzwölften post sowieso.

zu! langsam!
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Heinrich Reich schrieb:
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Danke, Jungs! Smile Mein Jubiläums-Upload ist übrigens noch in der Mache... Wink
Da lässt du dir also Zeit bis zum 10100. Post? Immerhin noch ein "binärer Code"-Post. Big Grin
Also wenn, dann schon der 10101. Beitrag! Big Grin
Naja, jetzt ist es der 10.130ste Beitrag geworden. Aber die 10130 passt ja irgendwie auch... ist ja jetzt 2013... ääähhhm... *räusper* ja. Äh, wo war ich?^^ Genau. Hier der Upload-Thread: KLICK! Wink
Zitieren
#32
0
Dein Monitor scheint breiter als meiner zu sein. Big Grin

[Bild: megathread_35bishoujodeyw7.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Schade! Aber ich wollte die originale Bildbreite von 1280 Pixeln nicht kleiner machen. In kleiner sieht das Bild nicht so toll aus (ein bißchen verschwommener).

Du solltest aber auch auf 1920x1080 stellen – schließlich hast du doch so'nen tollen Monitor... Confused
Zitieren
#34
0
1680x1050 ist aber die native Auflösung meines Samsung T220. Das ist kein HD Monitor. Wink

Solltest aber auch bedenken, dass andere hier evtl. noch mit 19" Krücken rumsurfen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Corsafahrer schrieb:1680x1050 ist aber die native Auflösung meines Samsung T220. Das ist kein HD Monitor. Wink

Solltest aber auch bedenken, dass andere hier evtl. noch mit 19" Krücken rumsurfen. Wink
Daher ja diese Umfrage. Wink

edit: SO besser jetzt?^^
Zitieren
#36
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:1680x1050 ist aber die native Auflösung meines Samsung T220. Das ist kein HD Monitor. Wink

Solltest aber auch bedenken, dass andere hier evtl. noch mit 19" Krücken rumsurfen. Wink
Daher ja diese Umfrage. Wink

edit: SO besser jetzt?^^

Jo, sieht doch supi aus. Weiss nicht, was du hast. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Corsafahrer schrieb:1680x1050 ist aber die native Auflösung meines Samsung T220. Das ist kein HD Monitor. Wink

Solltest aber auch bedenken, dass andere hier evtl. noch mit 19" Krücken rumsurfen. Wink

19" ? gibts das noch? den hab ich schon vor über 5 jahren rausgeschmissen, und ich hinke ja der technik immer hinterher. Ich hab jetzt mittlerweilen einen 54" (oder annähernd) und arbeite nur noch mit funktastatur und maus vom sofa aus Big Grin

aber auch da ist die auflösung wie bei corsa
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#38
0
Corsafahrer schrieb:edit: SO besser jetzt?^^
Jo, sieht doch supi aus. Weiss nicht, was du hast. Smile[/quote]
Jau, jetzt hab ich's auch nochmal neu bearbeitet im Photo-Paint (Schriftzug-Größe geändert, etwas anders positioniert). Vor allem hab ich's jetzt nicht in der Größe verändert, sondern an den Seiten etwas beschnitten. Daher sieht's jetzt nicht unschärfer aus als vorher. Wink
Zitieren
#39
0
Pünktlich wie immer gratuliere ich dir zum 10.405 Post...was is'n da los - das sind ja bald 10 mal soviele wie meine eigenen. Ich glaube ich sollte mal wieder aktiver werden ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#40
0
Insanus schrieb:HA! Und ich bin der erste, der den Post gelesen hat und das obwohl ich nichtmal erwähnt werde (fast schon eine Frechheit) Wink

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum 10000sten Post Smile

Willkommen im Club. Zunge raus Die echte Urgesteine gehen halt unter in diesem, ich poste jede Socke. Zunge raus
Früher hat man mit dem Finger auf solche Leute gezeigt und nun wollen sie auch noch Lob, also wirklich. Wink

(Ich sollte mich hier öfter blicken lassen, hehe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste