Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neulich im Spam-Ordner....
0
(11.01.2022, 09:37)Doremi schrieb: In einer Kiste?! Das ist aber ein SEHR bescheidenes Ambiente. Rotes Gesicht 
Unsereins hat einen ganzen STALL... zum Versagen! Big Grin
Das Problem ist, das man ja eine Frau dazu braucht, um (irgendetwas) besorgen zu können Confused Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wo du recht hast - sonst liegt nämlich im Stall völlig sinnfrei Stroh rum.  Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(11.01.2022, 15:59)Doremi schrieb: Wo du recht hast - sonst liegt nämlich im Stall völlig sinnfrei Stroh rum.  Baby
Das Stroh ist ein bedeutender Teil der Rahmenhandlung und führt zwangsläufig zu der Frage: "Warum hast du eine Maske auf?"

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Klingt gut Big Grin Big Grin 


Zitat:UNITED BANK FOR AFRICA - AFRICA'S GLOBAL BANK HEAD OFFICE ADDRESS UBA HOUSE
57 MARINA P.O. BOX 2406 LAGOS NIGERIA
phone no: +234 706 815 3659
FAX: 234 674 478 8273
 
I Am Mr.Kennedy Uzoka the director cash processing united bank for African the international monetary fund (I.M.F.) in conjunction with Organization of African Unity (A.U) is compensating all the scam victims with $1.500.000.00USD and your email address was found in the scam victim's, the united bank for African and Federal Reserve Bank has been mandated by the (I.M.F) to pay your compensation ($1.500, 000.00USD) in cash through means of diplomatic courier service hand delivery.
 
Take note that Three thousand united states dollars (usd$3,000) have been mapped out for all expenses in taxes and other documents that matters. Therefore, kindly forward your home address, direct phone number to the below email address mrkennedyuz@gmail.com
 
Regards,
Mr Kennedy Uzoka
Director cash processing unit
United bank of Africa. (U.B.A).
Phone no: +234 706 815 3659
 
----------------------------------------------------------------------
The information in this E-Mail and in any attachments is CONFIDENTIAL and may be privileged.
If you are NOT the intended recipient, please destroy this message and notify the sender immediately.
You should NOT retain, copy or use this E-mail for any purpose, nor disclose all or any part of its contents to any other person or persons.
 
Any views expressed in this message are those of the individual sender, EXCEPT where the sender specifically states them to be the views of Lloyd's.
 
Lloyd's may monitor the content of E-mails sent and received via its network for viruses or unauthorised use and for other lawful business purposes.
 
Lloyd's is authorised under the Financial Services and Markets Act 2000
--------------------------------------------------------------------
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ähm, hallo?!

Zitat:The information in this E-Mail and in any attachments is CONFIDENTIAL ( ... )

!!!

Big GrinBig Grin
Zitieren
0
Tja, das war es dann wohl mit den 3K USD: "Violation of terms" und du bist raus Sad.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Aaaaaw...... gleich mal bei ihr melden.
[Bild: aw13juy.png]

[Bild: avatar_3175.gif?dateline=1551523630]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(23.04.2022, 19:51)Gadler schrieb: Aaaaaw...... gleich mal bei ihr melden.

[Bild: avatar_3175.gif?dateline=1551523630]

Pleased
Habe soeben ein Déjà-Vu aus ferner Adventure-Vergangenheit:

[Bild: unbenannt1igkwn.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Hm... Monkey Island oder was in der Art?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Knapp daneben; Monkey Island 2 ist nur ein Jahr älter als 'mein' Text. - ist übrigens der erste Satz des Intros, also bei großer Neugier mit wenig Aufwand zu suchen. Smile 
Möchte noch jemand raten? Sonst löse ich zeitnah auf, sagen wir am ersten Advent? Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Ganz klar Day of the Tentacle  Big Grin ähem ich meinte natürlich Sam & Max. @Flugschaf, hab ich jetzt nen Preis gewonne oder ein Haufen Bargeld oder sowas?
Zitieren
0
(24.04.2022, 11:04)dreamy1980 schrieb: Ganz klar Day of the Tentacle  Big Grin ähem ich meinte natürlich Sam & Max. @Flugschaf, hab ich jetzt nen Preis gewonne oder ein Haufen Bargeld oder sowas?
Ein Bußgeld, weil Du es besser wusstest, als ich Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(24.04.2022, 11:04)dreamy1980 schrieb: Ganz klar Day of the Tentacle  Big Grin ähem ich meinte natürlich Sam & Max. @Flugschaf, hab ich jetzt nen Preis gewonne oder ein Haufen Bargeld oder sowas?

Haufen? Äh.. ja klar, sogar den Hauptpreis Elefant :
Du bist einen ganzen Tag lang Hauptdarsteller in dem berühmten, allerdings etwas modifizierten Wak-a-Rat-Spiel:
Ich bewerfe dich von Sonnenaufgang bis -untergang pausenlos mit Schafskötteln - und du weichst einfach aus. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(24.04.2022, 13:06)Gadler schrieb: Ein Bußgeld, weil Du es besser wusstest, als ich Pleased.

Ich würde nicht sagen besser gewusst, eher anders. Du hast wenigstens den Hersteller richtig.

(24.04.2022, 14:36)Doremi schrieb: ...
Ich bewerfe dich von Sonnenaufgang bis -untergang pausenlos mit Schafskötteln - und du weichst einfach aus. Pleased

Mit 42 ist das Ausweichen leider nicht mehr sooo einfach. Aber danke, ich glaube ich bleib dann einfach stehen.
Zitieren
0
42! Das erklärt natürlich.. alles! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(24.04.2022, 18:34)Doremi schrieb: 42! Das erklärt natürlich.. alles! Big Grin
Ist aber nur für ein Jahr gültig WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Manchmal habe ich keine Ahnung, was diese Spam-Autoren von mir wollen. Confused 

[Bild: sicherheeeitupdzq.png]
Zitieren
0
Geh doch einfach mal zur Türklingel und finde es heraus WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
2
(03.09.2022, 06:56)Heinrich Reich schrieb: Geh doch einfach mal zur Türklingel und finde es heraus WinkBig Grin.

«Ick sitz un esse Klops.
Uff eemal klopp's.
Ick kieke, staune, wundre mir:
Uff eemal isse uff, de Tür.
Nanu denk' ick, ick denk' nanu,
Jetzt is se uff, jrad war se zu?
Ick jeh nach draußen, kieke.
Un wer steht draußen? - Icke!»
(Berlin, ca. 1925)
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Also wenn ihr mich schon betrügen wollt, dann gebt euch doch mal ein wenig Mühe.
Drei Farben, die nicht zusammenpassen, verschiedene Schriftarten, da fällt doch keiner drauf rein!

[Bild: spamuoeo3.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich bei Yahoo Mail... Atreyu 6 3.134 19.02.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Neulich in der personalisierten FB - Werbung Manny Calavera 3 2.045 17.02.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gadler
  [Video] Spiegel-Online Spam: Breaking News Manny Calavera 0 1.481 20.03.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Fun] Neulich bei Rapidshare Insanus 8 2.512 24.09.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Neulich in Texas cut 10 2.844 16.05.2006, 13:14
Letzter Beitrag: silda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste