Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Xbox One Frage..
#21
0
ich frag mich obs nich langsam zeit wird für ne neue technik beim installieren die datenw erden immer größer das errinert mich an früher wo man std was installieren muste weil alles solangsam war.

Die ganzen install sachen sind ja im grunde wie vor jahrzenten Big Grin


Die neuen cardrides der switch sind da ja auch mal ne idee wobei sich da auch zeigen muss wie das alles mit patches ist.

aber auf dauer hat das alles so kein sinnmehr
Zitieren
#22
0
ayanamiie schrieb:90 euro mit dlc und pc version spiel allein is 60 aber ms hat eh nich wirklich viele starke zugpferde find ich im vergleich zur ps4
Xbox hat Halo, gammelspiele auf der PS4 interessieren mich nicht
Zitieren
#23
0
Nemu schrieb:haste schon gespielt, gadler?
Mittlerweile, ja Pleased. Die Vorarbeit lohnt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Über sechs Jahre später möchte ich anmerken, daß meine One (X) bei einer Installation von Disc das eventuelle Update aus dem Netz gleichzeitig herunterlädt (es wird dann auch ganz übersichtlich die Disc- und die Online-Bandbreite zusammen angezeigt). Ist bei mir immer so gewesen. Allerdings bin ich aber auch erst seit November 2017 mit dieser Hardware vertraut. Ob das davor vielleicht anders war, kann ich leider nicht sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] XBOX One Controller am PC K.A.R.R. 6 3.016 28.03.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Xbox Series S Frage... Gadler 21 3.986 31.08.2021, 19:14
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.801 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Mini-Test: Roland - UM-ONE mk2 Heinrich Reich 0 1.589 19.08.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Frage zu Switch-Akku Atreyu 14 5.627 29.06.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste