Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wessi - Ossi
#1
0
so leude, es iss mal wieder zeit ray ein bisschen space zu klauen und eine dämliche umfrage zu starten...
(srry @ray, aber ich wollte diese frage auch mal klähren)
alle die aus deutschland sind sagen mir bidde jetzt ob sie ausm osten oder ausm westen kommen...
alle die NICHT aus deutschland sind sagen mir ob sie die ossi witze oder die wessi witze besser fibnden
(wenn die ossi witze besser sind müsst ihr 'wessi' wählen, denn ihr steht dann ja wohl nioch auf der östlichen seite...)
wenn ihr keine meinung dazu habt, dann bidde das wählen...
(so kann man mal rausfinden wieviele leude der stuss hier interressiert...)
wem das ganze jetzt zu verdreht ist:
keine angst, ich habs selbst auch nich ganz versatnden...
*g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#2
0
Ja ich bin komm aus der "Zone" Big Grin und bin stolz drauf Cool Pleased .

P.S. Sagt der Wessi zum Ossi :"Mein Freund. Wir sind ein Volk!"
Darauf der Ossi:"Wir auch!" Big Grin Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#3
0
Wessi rulez!!

1000 meter stacheldraht,
eine mine pro quadrat,
ja da kommt der ossi her
aus der alten ddr.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
#4
0
Ich bin zwar ein Wessi aber werde bald in den Osten ziehen denn die Ossi´s rulen alles.
Oldgames und Roms 4 Ever.
#5
0
hmm...
hab ich mir schon gedacht dass hier im board der westen ruledauf das ergebnis schiel), denn die enormer anzahl an ossi witzen wirkt schon wie eine gehirn wäsche, selbst auf ossis...
ok, hier mal einer:
Stehen 3 männer vor der geburtsstatiooen, ein wessi, ein ossi und ein neger.
kommt die krankenschwester mit den 3 babys im arm raus und sagt: "ok, das gute ist, dass es alle gesunde jungs sind, das schlechte ist dass wir nicht wissen welches das ossi und welches das wessi baby ist..."
Da zögert der wessi nicht lang, rennt zur krankenschwester, krallt sich das neger baby und rennt weg!
Die krankenschwester schreit ihm hinterher:"hey, sie haben ausversehen das negerbaby genommen!"
da schreit der wesi zurück: "egal, hauptsache nicht das ossi balg!!"
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#6
0
Also das wort neger is verboten genau wie Negerküsse die nennt man besser Afroamerikanischesklavenküsse oder so achso Westen Rulez
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#7
0
Zitat:Original von SonGoku2509
Ich bin zwar ein Wessi aber werde bald in den Osten ziehen denn die Ossi´s rulen alles.

JA?? Coll und danke.
Wohin ziehst du denn? Und warum ziehst du um?? Confused


P.S. noch ein Gedicht (am Erlkönig orientiert)

Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist ein Ossi, er will nach drüben.
Erreicht den zaun mit müh und Not.
War Strom drauf, nu isser tot. Big Grin

Im Gegensatz zu euch Wessis kann ich über Witze die über meine Seite gehn selbst lachen Big Grin Cool Pleased .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#8
0
Ich bin ein Wessi und lache trozdem über Ossi Witze Big Grin Kennt einer nen Wessiwitz??? Confused

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
#9
0
Zitat:Original von Ultor
P.S. Sagt der Wessi zum Ossi :"Mein Freund. Wir sind ein Volk!"
Darauf der Ossi:"Wir auch!" Big Grin Zunge raus

Das ist einer. Du musst ihn nur verstehen. Wink

P.S.
Was ist eine Kreuzung aus Wessi und Ossi ??

ein arroganter Arbeitsloser Big Grin

P.P.S. die farben sind für alle die sonst nicht wissen was zu wem gehört Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#10
0
Jetzt fehlt nur noch mein Kommentar!

Warum sagt man nie dummer Wessi/Ossi ?

Man sagt ja auch nicht schwarzer Afro-Amerikaner.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Treffen sich ein Mercedes- und ein Trabbifahrer an der Ampel. Sagt der Trabbifahrer. "Woll'n s'en Kaffe ?" Ist der Mercedes total erstaunt und nimmt es. Zu Hause lässt er sich auch 'ne Kaffemaschine einbauen. Treffen 'se sich nächsten Tag wieder. Fragt der TF.: "Woll'n 'se 'ne Pizza ?" Ist der MF. total sauer und lässt sich ein Pizzabackofen und ein Zapfhahn einbauen. Treffen se sich nächsten Tag wieder. Sind die Scheiben vom Trabbi total beschlagen. Denkt sich der MF. "Dem wird wohl die Kaffemaschine hochgegangen sein." Fragt der MF.:"Wollen sie ein Bier?2 kurbelt der TF die scheibe 2cm runter und meint:" Gleich ich dusche gerade!"
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#11
0
Har, har!! der Trabi -witz ist echt gut!

bin übrigens auch ossi... Pleased Pleased Pleased

Mfg
#12
0
dazu fällt mir nur noch das hier ein:

Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
Schulter an Schulter für Eisern Union
Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
Darum siegen wir mit Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union

Wer spielt immer volles Rohr?
Eisern Union, Eisern Union
Wer schießt gern ein Extra-Tor?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt Ball und Gegner laufen?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
Eisern Union, Eisern Union

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
Osten und Westen - Unser Berlin
Gemeinsam für Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union

Wo riecht's nach verbranntem Rasen?
Eisern Union, Eisern Union
Da wo wir zum Angriff blasen
Eisern Union, Eisern Union
Es kann nur einen geben
Eisern Union, Eisern Union
Wir werden ewig leben
Eisern Union, Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union


P.S. zur info das ist die vereinshymne des 1. FC Union Berlin
#13
0
Ich finds total beschissen dass ihr die ossis mit euren scheiß witzen so runter macht... das is echt das letzte... Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#14
0
Die sind nic´h mal lustig die Witze
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#15
0
Boar, ihr versteht ja sehr viel spaß.
Ihr solltet nicht meckern somdern euch weren......

Wie gesagt probierts mit nem Wessiwitz!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
#16
0
@ Ultor

1.Grimma
2.Freundin
Oldgames und Roms 4 Ever.
#17
0
So was wie wessi witze gibts nich (glaub ich)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#18
0
@ SonGoku
Danke für die Info Wink und viel Glück hier bei deiner Freundin Wink .

@ alle andern
schaut euch den Thread an
--closed<------ Rolleyes

anfangs war interessant aber dann nur noch Spam und n paar Witze
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste