Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen?
#1
0
Hey Leute! Smile

Könntet ihr meine Linkin Park-Rezension eventuell als "hilfreich" anklicken, damit sie auf der Produktseite etwas weiter oben angezeigt wird? (Sind ja nun schon über 300 Rezensionen auf der Seite, da geht sowas sonst total unter.)

Hier der Link:

KLICK

Dankeschön im Voraus! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Sorry für Offtopic.
Sag mal? Hat Amazon es immer noch geschafft Verlustfreie Formate anzubieten wie Flac. Was für ein Käse. MP3 192-320KB's. Da geht soviel Quali flöten. Bis 2010 war MP3 ja noch OK. Ich kauf mir meine CD's bei Ebay. Da rippe ich mir Titel dann als Flac und scanne die Cover. Da ich sowieso nur ein Fan der Techno/Goa/Eletronik Ära 1989-2000 bin komme ich relativ noch günstig davon. Gibt ja auch Gruppen wie Analog Pussy (Goa) die auf ihrer Homepage die Stücke als Flac anbieten. Oder selbst GOG. Gutt da weiß man nun nicht wo was die urquelle ist. Aber das Amazon es nicht schafft, bei soviel Kohle... ne.
Zitieren
#3
0
Tja, flac bringt mir nur rein gar nix, weil das mein Autoradio nicht kann. Daher konvertiere ich jede flac - wenn ich mal welche kriege - sowieso nach MP3.

Aber du hast schon recht, anbieten könnten sie es ja.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Traxx Amiga EP schrieb:MP3 192-320KB's. Da geht soviel Quali flöten.
Hmm... sagen wir so... bei 96 bis meinetwegen 192 kbps merkt man durchaus noch, dass die Qualität stellenweise nicht perfekt ist, aber... du willst mir erzählen, dass du bei 320 kbps Qualitätseinbußen hörst? Also ich nicht.
Zitieren
#5
0
*klick* Smile

Sehr schöne Rezension. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#6
0
Dankeschön! Fröhlich
Zitieren
#7
0
Ich habe netürlich auch geklickt Smile


Auf "Nein"
[SPOILER]War ein Scherz Smile
[/SPOILER]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Könntet ihr meine Linkin Park-Rezension eventuell als "hilfreich" anklicken,…
Klick

SonataFanatica schrieb:…damit sie auf der Produktseite etwas weiter oben angezeigt wird? (Sind ja nun schon über 300 Rezensionen auf der Seite, da geht sowas sonst total unter.)
Wird aber weiterhin unten bleiben, wenn Amazon nicht ein besseres/automatisches Filterkriterium einbaut (Hilfreichsten Rezensionen zuerst)?
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.219 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.511 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.728 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.491 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Kann mir jemand Dead Space 3 leihen? Dornfeld 6 1.454 14.07.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste