Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Elbquelle
#1
0
Wir wollen im Oktober nochmal nach Polen. Wir übernachten auch dann wohl an der Schneekoppe in Karpasz.
Jetzt hab ich mal geguckt, was man so von da aus unternehmen kann. Ich bin da auf die Elbquelle gestossen. War schonmal jemand da? Lohnt sich das und wie kommt man da hin?
Ist der Parkplatz im Tal und man wird mit Bussen hochgekarrt, um den Rest zu laufen? Confused

Immerhin hab ich schon rausgefunden, dass die Quelle in nem Nationalpark liegt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste