Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Stimme "Ray McCoy" ?
#1
0
Ich sehe mir gerade die damaligen "Hulk" Sendungen an und was lausche ich plötzlich....?


Hulk vor Gericht @ 0:06:46

Geschockt
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#2
0
Ich rätsele immer noch darüber, worauf Du hinauswillst. Wer oder was ist Ray McCoy? Verblüfft war ich allerdings über die Szene mit Daredevil. Der ist mir erst seit der Netflix-Serie ein Begriff. Komisch; dabei dachte ich immer, ich hätte alle Bixby-Hulk-Filme gesehen ... Confused
Zitieren
#3
0
Keine Ahnung, wer Ray McCoy ist. Die Synchronsprecher sind aber alle gelistet.

https://www.synchronkartei.de/film/13643

edit: Achso, der Charakter aus dem Blade Runner PC Spiel von 1997.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Wat? John Rhys-Davies als Kingpin?! Vielleicht sollte ich den Film mal nachholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 454 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.693 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alcohol 120% 5.0 Blu-ray grtais bei chip Mustrum 0 1.527 23.05.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Mustrum
  Was für eine Stimme... H2k 11 1.638 01.05.2006, 20:20
Letzter Beitrag: steveo
  Happy Birthday Ray HotDraco 27 5.020 06.04.2004, 21:11
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste