Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Konsolengeneration 2020 (PS5 & Co)
0
(03.10.2021, 11:54)ayanamiie schrieb: xD und ich hab ne digitale ps5 hätt lieber eine mit laufwerk gehabt hehe xD

Big Grin

Ja, so ist das manchmal: Der eine will, was der andere hat.. und umgekehrt Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(30.09.2021, 14:01)Heinrich Reich schrieb: [...]
Nunja, da ich damit nix anfangen kann, habe ich die Bestellung wieder storniert. Bin schließlich nicht so ein Fiesling, der anderen Interessenten die Konsole wegnimmt. Nun heißt es also weiter abwarten, was sich so tut. Wahrscheinlich muss ich da mal regelmäßiger vorbeischauen.
Hab heute nun schon zum dritten Mal eine Kaufgelegenheit liegen gelassen:

[Bild: ps5kaufen9zjf4.png]

Wenn man "einfach nur" die Konsole will und ein paar kleine Unbequemlichkeiten in Kauf nimmt (in diesem Fall war es die Prime-Pflicht), dann kommt man mittlerweile doch recht häufig ans Ziel. Leider bin ich eben der "anspruchsvolle Typ mit den Sonderwünschen" Zunge raus (Rolleyes). Aber es war zumindest mal ganz spannend zu sehen, wie das bei amazon abläuft (das Zeitfenster für den Kauf lag sportlich bei unter 4 Minuten).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PS5 schon geknackt? Gottf 9 1.165 07.10.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste