Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Extreme Assault
#1
0
Ich hab ein Problem mit diesem Spiel: 

  Es läuft nicht richtig. Ich hab das Image von dieser Seite geladen und es versucht zu installieren. Nach der Installation versuche ich es mit dem Programm "D-Fend Reloaded"  
   zu starten. Das klappt auch aber ich kann einige Menüpunkte nicht auswählen. Sie sind grau. Ich hab es auch schon versucht auf CD zu brennen und zu spielen und dort 
   kommt dann die Fehlermeldung "Extreme Assault CD not found" oder so ähnlich.
Zitieren
#2
0
Du hast vermutlich vergessen, die CD-ROM mit einzubinden (bei D-Fend Reloaded mit der rechten Maustaste auf den Extreme-Assault-Eintrag klicken -> Bearbeiten ->Laufwerke -> Hinzufügen -> Typ: CD-Image -> bei Datei wählen die CUE-Datei anklicken -> Ok -> Ok).
Zitieren
#3
0
Doch das funktioniert. Bei mir läuft das im Fork mit dem Offiziellen 3DFX Patch und das in einer 4K Auflösung mit CDDA Tracks. Es könnte auch noch daran liegen das du noch das Update auf 1.2 (für die DE) benötigst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ton in 'Iron Assault' Heinrich Reich 17 2.163 24.02.2014, 18:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] KKND Extreme Medizin? Nemesis 7 2.442 27.05.2007, 18:16
Letzter Beitrag: doom13fx
  [Frage] MAX 2 - Mechanised Assault & Exploration - WINXP?! dragonfly505 4 1.764 26.12.2006, 09:27
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Rebel Assault FAQ Spaceball 0 759 22.12.2005, 04:33
Letzter Beitrag: Spaceball
  [Problem] Rebel Assault 2 stockend DarkS3th 5 1.791 25.08.2005, 09:48
Letzter Beitrag: DarkS3th

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste