Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über JohnSheridan
#1
0
Cry 

[Bild: b36f6f18b54dac9bde5behqktx.jpg]

Trotzdem alles Gute! :-*
Zitieren
#2
0
Glückwunsch! Smile 

[Bild: sonic_birthday_cardvtjsf.jpg]
Zitieren
#3
0
Alles Gute zum Geburtstag.
Zitieren
#4
0
alles Gute zum Geburtstag
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday Yeah Elefant
[Bild: Photo-Apr-21-5-24-56-PM-scaled.jpeg]
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#6
0
Happy birthday, Sheridan!
Trink auf Dein Wohl 'nen Sherry dann! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Auch von mir alles Gute (nachträglich)!
Zitieren
#8
0
Happy, happy, happy!

[Bild: 84939326_198579983826qmkwg.jpg]
Zitieren
#9
0
Von mir auch alles Gute! Smile
Zitieren
#10
0
Von mir auch alles Gute an den Board-Geist von Sheridan.

Er ist ja schon länger nicht mehr aktiv hier...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Wer sich noch an schönen Perlen seiner Uploads erfreuen will: sie liegen auf dem FTP von entweder Corsa oder rayman:

3 Living Books

John's kleine Schatztruhe auf raymans FTP (in 'Oldgames-Mix') - sind echte Kleinodien dabei!

...und natürlich das Werbespiel-Archiv!

Wenn man mal den "Edelrost der Zeit" von deinen provokant-provozierten Herzblut-Beiträgen kratzt, denk' ich des Öfteren: och, eigentlich hat es Spaß gemacht mit dir, wenn ich auch mächtig zugelegt hatte wegen der ganzen Popkornfresserei. Big Grin 

Herzlichen Glückwunsch!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Alles Gute nachträglich zum
Geburstag

[Bild: 2xpjg6.jpg]
Zitieren
#13
0
Glückwunsch! :-*

[Bild: tumblr_mairmuvv9k1rfj4cc3f.gif]
Zitieren
#14
0
Glückwunsch!

Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.
Zitieren
#15
1
(14.05.2023, 06:47)purpur schrieb: Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich ihr inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.

Gadler hatte damit angefangen. Und plötzlich hatte sich das (dank mir) verselbständigt. Zunge raus
Zitieren
#16
1
Gadlers Themenname (Doremis Geburtstag) war eine Referenz auf Doremis Themenname (Rutger Hauer verstorben), der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.
Zitieren
#17
0
(14.05.2023, 12:50)tomwatayan schrieb: Gadlers Themenname (Doremis Geburtstag) war eine Referenz auf Doremis Themenname (Rutger Hauer verstorben), der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.

*die Ereignisse vor vier Jahren noch mal Revue passieren lasse


Ach ja, stimmt. So war das. Fröhlich
Zitieren
#18
0
Alles Gute zum Geburtstag. :-)
Zitieren
#19
0
Alles Gute zum Geburtstag

[Bild: merge_from_ofocto3cyx.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste