Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mafia 2 & 3: Definitive Editions jetzt erschienen
#21
0
Ja ich verstehe es auch nicht. Aber wie gesagt ich habe die alter Version zum Vergleich getestet und die lief super.
Zitieren
#22
0
Hat hier schon jemand Mafia: Definitive Edition gespielt? Ich habe den Eindruck, dass das Spiel etwas untergeht, was sehr schade ist, da es für mich bisher (momentan bin ich bei der siebten Mission) ein verdammt gutes Remake ist und die Entwickler genau an den richtigen Schrauben gedreht haben. Ich hoffe wirklich, dass dieses hohe Niveau bis zum Ende bestehen bleibt! Fröhlich
Zitieren
#23
0
Nope, bisher noch nicht.
Ich liebe das Original und habe es auch schon dreimal durchgespielt. Genau deshalb bin ich aber unschlüssig, ob sich die Neuauflage überhaupt für mich lohnt. Ich müsste mir erst mal richtig durchlesen, was dabei noch so überarbeitet wurde (also außer Grafik und den neuen Sprechern). Wegen ein paar Komfort-Funktionen würde ich jetzt zumindest nicht unbedingt Bedarf sehen Baby (wäre dann eher etwas für Neulinge, die das Original gar nicht gespielt haben bzw. nicht mehr anfassen wollen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
(04.10.2020, 21:57)Andi schrieb: Hat hier schon jemand Mafia: Definitive Edition gespielt? Ich habe den Eindruck, dass das Spiel etwas untergeht, was sehr schade ist, da es für mich bisher (momentan bin ich bei der siebten Mission) ein verdammt gutes Remake ist und die Entwickler genau an den richtigen Schrauben gedreht haben. Ich hoffe wirklich, dass dieses hohe Niveau bis zum Ende bestehen bleibt! Fröhlich

Kam bei Game Two nicht soo gut weg (allerdings auch nicht soo schlecht). Von daher hab' ich es mit dem Kauf auch nicht soo eilig. Eigentlich schade: Am liebsten spiele ich ja auf Konsole, von daher hatte ich mich im Vorfeld schon für die PS4- oder die One-Version interessiert. Vom Ur-Mafia gibt es zwar auch Konsolenversionen, die sind aber besch...eiden, sehr bescheiden. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stronghold: Definitive Edition Andi 8 406 01.01.2024, 00:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.419 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 3.959 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Saint Kotar erschienen Commodus 9 1.298 30.10.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Age of Empires I / II: Definitive Edition Rayman 16 7.412 26.08.2019, 12:36
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste