Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Game Boy Scene Newz
#1
0
Gestern fand die Solskogen-Veranstaltung statt. Beim zweiten Platz der Oldskool-Demo-Rubrik ist mir aufgefallen, daß ich den Game Boy bzw. den Game Boy Color als Demoplattform viel zu lange ignoriert habe. Hab' mir dementsprechend einen kleinen Stapel von pouët.net geholt (das meiste war von Snorpung und von Phantasy). Läuft alles ganz wunderbar mit BGB (meinem Lieblings-Game-Boy-Emulator). Ach ja; das besagte Demo:

Zitieren
#2
0
Und wieder eine NICCC-Portierung - zum drölfunddrölfzigsten Mal! Haut mich nicht ganz so vom Hocker; der Game Boy Color ist mit seinen acht MHz mal eben doppelt so schnell getaktet wie der normale game Boy. Rolleyes 

Zitieren
#3
0
Noch mal etwas von der Revision:

Zitieren
#4
0
Immer wieder beeindruckend, was der alte 8-Bit-Kasten so kann Smile. Man muss sich das auch mal im Verhältnis zu den protzigen Heimcomputern vorstellen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] C64 Scene Newz Juttar 87 20.558 22.04.2024, 13:50
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] CPC Scene Newz Juttar 10 2.029 13.04.2024, 08:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Amiga Scene Newz Juttar 16 3.054 04.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] C16 / C116 / Plus/4 Szene Newz Juttar 1 327 11.03.2024, 22:25
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Atari 8 Bit Szene Newz Juttar 8 1.920 13.12.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste