Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display
#21
0
Interessant. Wo kommt der fix her. Die Exe ist im Verhältnis zu allen Versionen die ich mir angesehen hatte viel kleiner.
Zitieren
#22
0
Obwohl ich nur Laie bin, würde ich gern mal wissen, was in der Exe verändert wurde.

Der Fix wurde 1x aktualisiert die erste Version konnte abstürzen.

Ich hoffe bei diesem Fix wurde nichts zerstört.

Ich habe nur einmal mit einem Hexeditor gearbeitet und konnte in Shadow of Memories neue Bildschirmauflösungen einarbeiten ( nur mit Vorgabe der exakten Hexdaten)

Aber wer gezielt in der Exe suchen muss und exakt den Fehler findet,....das finde ich spannend und bewundernswert. ....fasziniert mich!
Zitieren
#23
0
Funfact: Habe gerade die Demo der CD Version von 25th Anniversary ausprobiert die auf der PcFormat 2 von Juni 1994 drauf ist. Die Text Display Option funktioniert in der Engl. CD Demo auch nicht und verhält sich genauso wie die Retail Version der Fr und De. Version
Zitieren
#24
0
(22.09.2021, 12:57)Traxx Amiga EP schrieb: Funfact: Habe gerade die Demo der CD Version von 25th Anniversary ausprobiert die auf der PcFormat 2 von Juni 1994 drauf ist. Die Text Display Option funktioniert in der Engl. CD Demo auch nicht und verhält sich genauso wie die Retail Version der Fr und De. Version

It's not a bug, it's a feature! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
(22.09.2021, 15:46)Heinrich Reich schrieb:
(22.09.2021, 12:57)Traxx Amiga EP schrieb: Funfact: Habe gerade die Demo der CD Version von 25th Anniversary ausprobiert die auf der PcFormat 2 von Juni 1994 drauf ist. Die Text Display Option funktioniert in der Engl. CD Demo auch nicht und verhält sich genauso wie die Retail Version der Fr und De. Version

It's not a bug, it's a feature! Big Grin

Big Grin
Zitieren
#26
0
(21.09.2021, 10:13)SirJohn schrieb: Spannenderweise bin ich vorgestern über die gleiche Problemstellung gestolpert, als sie im deutschen GOG Forum diskutiert wurde. Wenn ich mich nicht sehr irre, hat der dortige User Zyankali einen Fix für das Problem. Vorletzter Post hier: https://www.gog.com/forum/general_de/deu...nniversary

Den Fix werde ich sofort ausprobieren! SAUGEIL  Yeah

EDIT: funktioniert tadellos Smile schön, dass das gelöst werden konnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Dynatech: 30th Anniversary Edition Gismo 5 902 19.10.2022, 19:47
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Star Wars - Battle for Naboo Installer GBuster 1 608 31.08.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text? Commodus 66 32.106 16.05.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Glurak
  [Hilfe] DosBox ECE / Display Erfahrungen? Gismo 4 2.300 12.01.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste