Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sex
#1
0
Hattet ihr schonmal Sex unter der Dusche oder in der Badewanne?

Neugierig ist der Mensch...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
srry, aber wirklich interressieren tuts mich nich...
ich finds nur toll das endlich mal bewiesen iss das ich NICHT der beste spammer bin, den so ein topic wär mir im leben nie eingefallen...
APLAUS!
Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Und wieder sag ich:
Ein Topic wird nicht geschlossen solange es einen Sinn hat. (Spammen ist kein Sinn).
Solange der Thread saubergehalten wird.
Und es ist nicht förderlich zu diskutieren ob ich ihn schließen würde oder nicht. Rolleyes Wink
Deshalb räum ich erst mal den Müll hier raus.

So back to Topic.
Is n bisschen unbequem das ganze??
Und wieso schließt du alle unter 18 aus?? Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
badewanne "NEIN" , wir haben halt keine .
dusche auch nicht haben wir zwar ist es aber NIE zugekommen .




mfg
killer


PS:jaja ich bin 18 Wink
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Danke Ultor fürs löschen, zum Glück hab ich das ganze nicht zu Gesicht bekommen Smile)

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Ich würd auch sagen:
Wieso ohne Minderjährige? Ist das verboten? Big Grin
Dusche:
Nö viel zu doof. Immer stehen! Big Grin

Badewanne:
Viel zu eng. Obwohl............. Zunge raus
Greetz,
AX
Zitieren
#7
0
Also ich find's einfach unfair dass diese umfrage, die nun wirklich unter aller Sau ist nicht geschlossen werden, aber die bei denen über die besten Fehler Meldungen geredet wird.
Demnächst gibt's bestimmt was über den Kamisutram, Na Toll!
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#8
0
OK, die Umfrage selber ist zwar schon "unter aller Sau" (lol, einfach geiles Wort). Jedoch sind die Antworten bis jetzt nicht kagge. Jedenfalls, die, die jetzt stehen nicht. Bei den anderen Umfragen wurde aus der Umfrage ein riesiger Spammertread, hier noch nicht.

Wenns hier aber auch so losgeht, wird geclosed.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von klemens
Klasse Umfrage wahnsinn

das musst gerade DU sagen? Mister "wer macht die meisten sinnlosen Umfragen..."

Zitat:Demnächst gibt's bestimmt was über den Kamisutram, Na Toll!


ach, der gute alte kamisutran ...
Zitieren
#10
0
ich hatte schon und es war fürchterlich geil
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von klemens
Verleiht mir doch 'nen Preis! Es ist eigentlich ein CG (Cool Gamez)Board und kein CS (Cyber Sex Board).

Jetzt halt doch endlich mal deine Klappe. Ich hab keine Lust noch öfter deinen Müll hier rauszulöschen.
Hab ja schon gestern noch was von dir hier rausgelöscht. Angry

P.S. Klemens. Du kannst noch soviel Müll posten. Deinetwegen werd ich hier nix schließen, also versuchs erst gar nicht. Das wird dann rausgelöscht.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
Ich möchte ja nicht wissen, was die user wieder für kagge gepostet haben. Falls es was ernsthafteres war, wirst du mich sicher informieren Ultor...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#13
0
Uhuhu! Angry
Klemens................. das war schlecht. Nur so ne anmerkung!!!! Angry

Also, ich könnte hier irgendwie für 2sachen stimmen:
-bin noch minderjährig
- nö

Big Grin Aber wie gesagt, stehen is doof und wenns so eng is (zu zwiet inner wanne?!) is auch doof. Big Grin *loool*
greetz,
AX
Zitieren
#14
0
OK, es kommt drauf an, wie groß die Wanne ist. Wir haben ne relativ große... Da hat man links und rechts schon etwas mehr Platz. Ausserdem liegt man ja übereinander (oder auch nicht? Pleased ) Mein "erstes Mal" war ohne Scheiß jetzt in der Wanne...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
Übernander...................
Dann darf aber ned viel wasser inner wanne sein. Big Grin
Es sei denn man brauch den PArtner eh nimmer.....
Teufel *loool* Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#16
0
haha keiner kann mir nachweisen wofür ich gepostet hab aber manche können sich das schon denken Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#17
0
Wen interesiert es eigentlich wer, wo, wann sex hatte?
Also mich nicht.
Ach ja: nein
bin minderjährig


Bett ist gemütlicher. Big Grin Big Grin Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#18
0
Sowohl, als auch.........mehr sag' ich dazu nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste