Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Neues Favicon
#1
0
Zwar nur ne kleine Änderung, aber ich habe das Icon der Seite geändert. Er erscheint, wenn ihr die Seite in eure Favoriten hinzufügt als Symbol. Bei Firefox erscheint es auch in der Adresszeile. Falls ihr das neue Symbol (drei Disketten) nicht seht, müsst ihr den Browser Cache leeren.

Wie gesagt, nur ne kleine, fast nicht nennenswerte News Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr 2023! Juttar 8 4.270 01.01.2023, 10:21
Letzter Beitrag: exe06
  Ein frohes neues Jahr 2013! Nemu 30 7.612 01.01.2013, 23:30
Letzter Beitrag: lexcom
  [Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. Nemu 3 2.296 12.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] Neues Unterforum: Hardwaregalerie Nemu 1 1.923 14.10.2007, 00:15
Letzter Beitrag: Gadler
  Neues Forum: Fangames/Remakes/Freegames Nemu 0 1.562 23.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste