Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Highscore-Hatz - Quassel-Ecke
#61
0
Wat ist los? Big Grin
Zitieren
#62
0
Ja nix Tetris. Die letzte Runde ist so ungefähr schon ca. 3 Monate vorbei. Ich dacht halt es geht mal weiter, natürlich nicht ohne Ehrung des Tetris Siegers!
Für eine neue Hatz würd ich einen Flipper vorschlagen, das gab glaub ich gute Resonanz.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#63
0
Jo nen Flipper wäre Super Smile
Zitieren
#64
0
hmm, naja Wink ok ... aber mehr auch nicht Zunge raus
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von Syntax
Ich dacht halt es geht mal weiter, natürlich nicht ohne Ehrung des Tetris Siegers!

Jep, für eine Ehrung des letzten Gewinners bin ich auch, denn der Gewinner ist unser von allen geehrter und beliebter User Xatnys!

Muahahahahaha...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#66
0
*grummel* Der gute Xatnys ist leider verstorben, ich denk er hätte nix dagegen gehabt, wenn ich den Preis stellvertretend entgegen nehme Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#67
0
Wie sieht´s aus? Versuchen wir noch ´ne Runde oder stampfen wir das Ding für immer ein?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#68
0
Wäre gern dabei, wenn das Spiel stimmt... sowas wie Prehistorik will ich nicht nochmal erleben Wink Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#69
0
Mal abgesehen davon, das du eh keine Chance bei egal welchen Spiel hast, wäre das nächste wohl ein Flipper oder vlt auch Stunts, können ja drüber abstimmen...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von Syntax
Mal abgesehen davon, das du eh keine Chance bei egal welchen Spiel hast, ...

Stimmt, ich habe ja im Gegensatz zu dir noch ein RL und kann deshalb nicht ewig vor dem PC sitzen wie du und um jeden Preis einen Highscore zu erspielen Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#71
0
leute, wenn das in der naechsten woche uber die buehne t bin ich dabei. stunts find ich n klassegame, wuerde mich sogar bereit erklaeren eine ordentliche strecke fuer unseren wettbewerb anzufertigen!

n flipper ist aber auch ne idee, bei der ich einsteige! also, macht euch fertig, spaetestens am samstag sollte das ding in die startloecher gehen und wir setzen ein limit auf naechste woche samstag oder so....wie siehts aus?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#72
0
Also, mehr als zwo Leute solltens dann schon sein, sonst wird´s wieder so´ne Nullnummer wie in der ersten Runde. Mal abwarten
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von Syntax
Also, mehr als zwo Leute solltens dann schon sein, sonst wird´s wieder so´ne Nullnummer wie in der ersten Runde. Mal abwarten

Wenn du als Belohnung ein großes Spiel (mind. 4 CDs) anbietest, dann werden noch mehr mitmachen *g* Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#74
0
Hm, ne Belohnung is ne gute Idee.
Ok, bei mind. 10 Teilnehmern gibt´s für den Gewinner einen Amiga 500 in OVP Wink

Natürlich ned für den Insanus, nach Frisco schick ich das Ding ned Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#75
0
na zu dritt sind wir schonmal. ich denke 5 reichen auch...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#76
0
Joar 5 reichen auch, aber den Amiga gibt´s erst ab 10 Teilnehmern Zunge raus
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#77
0
Stunts find ich aber blöd. Wink
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von Gismo
Stunts find ich aber blöd. Wink

Ruhe! Haben uns doch noch gar nicht auf ein Spiel geeinigt Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von Syntax
Zitat:Original von Gismo
Stunts find ich aber blöd. Wink

Ruhe! Haben uns doch noch gar nicht auf ein Spiel geeinigt Wink

Sage doch nur meine Meinung, pöh Smile
Zitieren
#80
0
hoert auf aus dem wettbewerb auszusteigen, bevor er angefangen hat Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Offline Turnier aka Highscore Hatz ReservoirDog 0 1.162 09.05.2006, 16:51
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste