Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] TFT reinigen womit?
#5
0
Hab leider auch keinen. Ich würde tendenziell auch zu Microfaser raten. Son TFT Monitor ist doch etwas hochwertiger da hätte ich Angst mit irgendwelchen Spülmitteln oder Tüchern ran zugehen. Hätte zuviel Angst das das Mittel irgendwas angreift und die Tücher zu grob sind und ich mir dann nen Kratzer hole. Und wenn amn schon nen TFT hat sollte man auch das geld für Microfaser Tücher haben. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TFT reinigen womit? - von ReservoirDog - 17.09.2007, 21:30
TFT reinigen womit? - von Corsafahrer - 17.09.2007, 22:16
TFT reinigen womit? - von Gabumon - 17.09.2007, 22:20
TFT reinigen womit? - von Retro-Nerd - 17.09.2007, 22:22
TFT reinigen womit? - von *BlackJack* - 17.09.2007, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste