Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Es ist vollbracht!
#1
0
So Leute,

Das neue wbb 2.1.2 ist installiert und betriebsbereit. Es stehen euch drei Designs zur Auswahl, ein blaues (Standard), ein graues (Style heruntergeladen) und das normale, etwas abgeänderte wbb Design. Ich persönlich bevorzuge das graue, da dort die Farben und die Buttons bis auf den letzten Punkt gut zusammenpassen. Aber wählt selbst!

Die Standard-Avatars sind auswählbar. Wie ich vor dem Boardupdate erwähnt habe, gingen alle Avatars verloren. Das heisst, ihr müsst euer Avatar erneut hochladen. Falls ihr es nicht mehr habt, meldet euch bei mir, ich habe sie ALLE Big Grin

Den Top-5 Hack (oder Top-10 Wink) hab ich wieder eingebaut, ausserdem könnt ihr den Kalender benutzen, Geburtstage erscheinen dort (und auf der Startseite) auch. Dazu müsst ihr den Geburtstag allerdings zuerst in eurem Profil eintippen. Die Geburtstagsliste exisiert deshalb nicht mehr.

Es gibt zahlreiche neue Funktionen, welche ich verständlicherweise noch nicht ausprobiert habe (z.B. Dateianhänge, mächtigere Umfragen, Kalender etc.). Zu den Dateianhängen ist zu sagen, dass max. 200 Kb erlaubt sind, jedoch werde ich nach Bedarf die Grenze senken. Je nach dem, ob da nur txt-Files kommen oder gar ganze Bitmaps, bzw. wie oft das ganze verwendet wird...

Die ganze Berechtigung der Foren ist noch etwas wackelig. Deshalb bitte ich euch, dass ihr mir Lecks, welche ihr zufällig entdeckt, z.B. dass Gäste irgendwo Umfragen erstellen können, mitteilt.

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ihr mir irgendwelche Mängel, z.B. Signaturlänge zu kurz, Anzahl Bilder zu wenig etc. mitteilt. So kann ich das Forum bis ins letzte Eck optimal konfigurieren.

Nun wünsche ich allen weiterhin viel Spass auf dem neuen cgboard Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es ist vollbracht! - von Rayman - 29.08.2003, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.584 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.304 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.881 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  Das neue Board ist hier! Rayman 0 3.521 19.10.2002, 00:28
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste