Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

völlig daneben
#1
0
Meine Frage ist völlig daneben, aber bitte:

Wie kann ich die E-Mail-Adresse von "Ulrich Doewich" herausfinden? Gibt es Reverse-Searches? Ich hab' es noch nicht geschafft ihn zu kontaktieren. Er ist der größte CPC-/Emulator- Programmierer weltweit.
Aber was ist aus ihm geworden? Was macht er nun? Wie kann man ihn erreichen?

Meine Recherchen reichen ins Jahr 2005. Da hat er sich bei freshmeat angemeldet. Mehr weiß ich nicht. Danach ist nichts mehr zu finden...

Lebt er überhaupt noch?
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
völlig daneben - von E-Lite - 03.05.2009, 01:03
völlig daneben - von Punkrockmann - 03.05.2009, 12:13
völlig daneben - von E-Lite - 04.05.2009, 19:26
völlig daneben - von XqWyZ - 04.05.2009, 20:20
völlig daneben - von E-Lite - 04.05.2009, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste