Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Resident Evil Degeneration
#1
0
Eben gerade hab ich den Animationsfilm von Capcom/Sony gesehen und muss sagen: Wow. Hatmich positiv überrascht. Der Film folg im Prinzip den Resident Evil-Regeln und die Dialoge sind wesentlich besser als in den Games.
Etwas unangenehm aufgefalen sind einige der Charakteranimationen, da hat man von Pixar, Dreamwork und auch Sony selbst schon besseres gesehen, aber wenn man das mal ausser Acht lässt, ist der Film wirklich nicht schclecht.
uch bringt der Filmzur Geltung, dass das Guten nicht unbedingt gut erscheinen muss und das Böse oft die Maske des Guten trägt.
Auch habe ich einige Zusammenhänge zu Resident Evil 5 herstellen können, beispielsweise die Sache mit Tricell.

Insgesamt ein ganz netter Film für Resident Evil-Fans!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:21
Resident Evil Degeneration - von dx1 - 07.08.2009, 20:33
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:38
Resident Evil Degeneration - von Corsafahrer - 07.08.2009, 20:44
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:52
Resident Evil Degeneration - von Corsafahrer - 07.08.2009, 21:07
Resident Evil Degeneration - von thEClaw - 08.08.2009, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evil Dead - The Musical JohnSheridan 0 1.484 05.11.2010, 18:03
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste