Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Resident Evil Degeneration
#5
0
Ich glaube, gute Ideen gibts wie Sand am Meer. Auch müssen die gar nicht von Pixar selbst sein. Der Punkt ist nur, dass man daraus einen guten Film macht. Und bei Pixar ist nicht nur die Animation und Models gut, sondern auch die Regie und der ganze Rest. Aber man muss sagen, dass alle grossen Animationsstudios auf einem ähnlich hohen Level sind.
Nur Resident Evil Degeneration krankt an einigen, längst veralteten Animationsproblemen, die die Charaktere von Zeit zu Zeit etwas unecht wirken lassen. Zudem sehen Körperglieder oft sehr nach Plastik aus. Wer Rendersequenzen der 90er Jahre kennt, weiss wie sowas aussieht. Die Grafik der Umgebungen, egal ob es jetzt Landschaft, Spiegelungen oder sonstwas ist, sehen wirklich gelungen aus. Selbst Explosionen und Schüsse kommen gut ruber. Die Makel sind auch nicht in jeder Szene, manchmal hatte ich den Eindruck, dass da zwei verschiedene Animateure pro Charakter eingesetzt wurden.
Auch die deutsch Vertonung ist recht gut (Auch wenn der Film wohl japanisch im Original ist und deshalb nicht ganz lipsync).
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:21
Resident Evil Degeneration - von dx1 - 07.08.2009, 20:33
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:38
Resident Evil Degeneration - von Corsafahrer - 07.08.2009, 20:44
Resident Evil Degeneration - von Atreyu - 07.08.2009, 20:52
Resident Evil Degeneration - von Corsafahrer - 07.08.2009, 21:07
Resident Evil Degeneration - von thEClaw - 08.08.2009, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evil Dead - The Musical JohnSheridan 0 1.484 05.11.2010, 18:03
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste