12.10.2020, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2020, 12:56 von Traxx Amiga EP.)
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(12.10.2020, 09:33)Heinrich Reich schrieb: Wow, das sieht echt toll aus. So schön hatte ich 'Conan Exiles' gar nicht Erinnerung. Naja, zu irgendwas muss die UE4 ja gut sein .
Echt nä... Drecksteil. Kann noch nicht mal Importierte PNG's Exportieren und PNG gibt es doch schon seit quasi die Menschheit das Feuer erfunden hat.... nö bei Unreal Conan Exile Devkit geht nischt... Gibt es aber als Plugin für den normalen Unreal Editor.. echt jetzt .. "als Plugin". Wenn man man sich im Forum dazu mal ein Beitrag ansieht dann kommt so ein Schei** Dev um die Ecke und meint ja Exportieren -> Auswahl Requester Erscheint -> Sichern als PNG/TGA/DDS/BMP etc... Nur gibt es diese PNG Dateiendung im Auswahl Requester nicht. Irgendwann später kommt der Kack Dev um die Ecke und meint ... ja gugge mal im Store gibt es ein Plugin.. ja kost nichts.. und wie es kommen muss habe ich den Unreal Editor nicht drauf nur den Conan Exile Unreal Editor. EGS sagt: nö du penner -- ich hätte das Produkt nicht drauf.. .wtf .. 220GB Unreal Editor und ich habe es nicht drauf ... Dann eben das Ru Tool. Konvertiert mir gleich den ganzen UI Content in PNG's..... Kennen die Devs überhaut ihren Editor.?
Ach ja .. Warum eigentlich als PNG: Weil der Editor den Alpha Kanal bim Sichern als DDS und andere Formate killt.
Oder DX1 und DX5 in 8Bit texutren. Geh nischt. Kannste nicht Importieren weil Format wird nicht erkannt. Moment mal DX1 und Dx5/nVidia gibt seit fast nun 30. Nein .. das muss 32Bit sein... Frage ... verbraucht dat nicht soviel überflüssig VRam wenn ich eine Schwarz/Weiss Texture habe die auf Teufel komm raus in 32Bit (Dev anbrüll) abgespeichert wird? .. Oh und nun wisst ihr auch warum die UE4 Games so hölisch viel Plattenspeicher in Anspruch nehmen. Weil ALLES in 32Bit abgespeichert wird..... ey UE4 Dev: ... schon l wat von Optimierung gehört? ... - : Wat? .. habe ich mir gedacht ...
Und ich habe schon einige Texturen geändert .. Mond .. mein Mooond. sowie den Himmel .. aber den gibt es immer noch von der Atmo in Stalker, da kann mir einer sagen was will, wenn du den Himmel in Stalker Texture Technisch verfeinert Wolken, FX da kommt bis dato keine Engine ran und das Obwohl nur 8Bit texturen gehen wegen 32Bit Anwendung.. ach jo und eine grössere Auswahl an RPG Music in der Gaming History im Random Style bei Conan Exile mit eingefügt. Sacred, Divinity Serie, Disciples Serie, Age Of Wonders Serie, Summoner etc....Habe eben über jahrezehnte gesammelt. Aber natürlich .... auch nach Openworld Abschnitt geeignet .. hä wiso ist das plötzlich so klein... na egal habt gute augen.