Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuigkeiten zur zweiten Reachback Ausgabe!
#1
0
Moin!

In den letzten Wochen wurden unsere beiden Admins von einigen Verlagen angeschrieben, ob es nicht möglich wäre, das Magazin bei ihnen zu verlegen.
Wurden letztes Jahr auf dieses Projekt aufmerksam und sehen darin ziemliches Potential.

Unter anderem war unter den Anfragern auch die IDG Entertainment Media GmbH. Da diese schon ziemlich viel Erfahrung mit Spielemagazinen hat, haben wir uns mit denen geeinigt.

Das Magazin wird dann auch in Printform zum vorraussichtlichen Preis von ca. 6 € im Handel erhältlich sein. Fröhlich
Dabei ist dann auch eine DVD9, die von mir mit einigen Spielen bestückt wird.

Durch den Verlag können dann auch Gewinnspiele stattfinden, so dass jeder profitieren wird.

Die Lektoren und Redakteure bleiben natürlich erhalten, erhalten aber Unterstützung von den kompetenten Gamestar Redakteuren. Smile

Na, wenn das keine Neuigkeiten sind? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuigkeiten zur zweiten Reachback Ausgabe! - von Corsafahrer - 01.04.2011, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Zur 1999 Regel Corsafahrer 3 2.518 12.03.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Infos zur Downtime Rayman 0 1.014 16.03.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste