Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Telestar Diginova HD+ (Sky aufnehmen)
#9
0
Mit der Giga-Soft hab ichs jetzt nicht zum laufen bekommen, hab aber mal eine ältere Version der Unicam Software versucht, was auch nichts ändert das ich Ton bei Sky HD und HD+ bekomme.
Bin aber nicht der einzige der Probleme hat, und zwar im Zusammenhang mit dem Telestar Diginova HD+ Receiver, weshalb ich annehme das es daran liegt.
Da ich vor 2 Tagen dummerweise ein automatisches Update eingespielt habe, was eventuell die Probleme verursacht.

Muss jetzt mal sehen ob ich irgendwie an eine ältere Firmware komme um ein Downgrade zu machen. Rolleyes

EDIT:
Jetzt geht alles wie es soll, kann die HD+ und Sky HD Sender mit Ton genießen und auch aufnehmen. Smile
Dank jemanden aus dem Nachtfalke Board bin ich an eine ältere Version der Software für meinen Receiver gekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Telestar Diginova HD+ (Sky aufnehmen) - von Markocat - 28.04.2012, 00:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste