Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Downtime] Heute abend down ..Nein. doch morgen, Samstag, gegen 10 Uhr!
#14
0
Uhh ... gerade noch rechtzeitig gelesen Geschockt. Dann will ich mal noch schnell ein paar Beiträge absetzen, bevor es zu spät ist Zunge raus.

P.S.: Bei dem Computer-Neustart im Jurassic Park hat es zunächst nicht so richtig funktioniert - hoffentlich bleiben wir von derartigen Ereignissen verschont (also die Computer-Panne, nicht die umherlaufenden Urzeit-Echsen WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
Heute abend down ..Nein. doch morgen, Samstag, gegen 10 Uhr! - von Heinrich Reich - 02.03.2013, 08:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Heute (09.01.08) nochmal kurze bauarbeiten Nemu 1 1.808 09.01.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Heute (01.01.08) einschränkungen im Upload-Bereich Nemu 0 1.743 01.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Nemu
  Board war down Rayman 5 2.899 30.10.2003, 19:56
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste