Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Naja, ich denke, dass die ersten Folgen einfach aufgrund ihres Alters höhere Zahlen haben. Je länger sie on sind, desto mehr User konnten sie gucken, ist ja logisch. Viele wissen vielleicht auch noch nicht, dass es neuere Folgen gibt. Dazu kommt, dass viele irgendwann auch "genug gesehen" haben und dann aussteigen. Manche wollen sich auch nur kurz das Gameplay ansehen und das Spiel dann selbst erleben.
Auf über 4300 kommt bei mir, soweit mir bekannt, kein Video, du kannst also zufrieden sein. Ich meine, du machst es doch nicht für Geld, oooooder...? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Atreyu - 05.05.2015, 20:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.246 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.458 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.642 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.133 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.660 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste