Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

dereferer...
#1
0
da das mit den dereferern ja immer sone Sache ist...sinnvoll, oder nicht, praktikabel oder nicht..blabla..hab den jetzt abgeschaltet. endgültig. Seit 1 oder 2 Tagen wird anonym.to ja bei mozilla und chrome geblacklistet, weil der dienst neuerdings wohl malware verteilt. das ist nen Zustand, den ich natülich niemanden zumuten kann. und da es prinzipiell jeden Dienst treffen kann, ist das ding jetzt rausgeflogen... nur so zur info...

lg,
Nemu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
dereferer... - von Nemu - 26.12.2014, 19:50
dereferer... - von Atreyu - 26.12.2014, 20:04
dereferer... - von Gadler - 26.12.2014, 20:08
dereferer... - von Heinrich Reich - 01.01.2015, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. Nemu 3 2.298 12.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste