Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Einstieg ins Video/-Computerspielen?
#21
0
Game Boy mal aussen vor gelassen, C64 für den ich nur eine Spielekassette zum hinten reinstecken hatte (irgendnen Zirkusspiel, Fussball glaub ich, Tetris-Klon und noch irgendwat drauf) auch aussen vor gelassen, fing das dat ganze mit Lemmings auf nem 368DX 40 an.

Danach kam recht schnell Monkey Island 2 und Wing Commander 2.

Die Kiste hatte zu anfangs nicht mal ne Soundkarte.

Wat war dat geil, als da ne Soundblaster 2.0 reinkam.

Schön Kabel zum Lautsprecher provisorisch zurechtgepfrimelt, weil der Cinch-Stecker natürlich nicht in die Klinkenbuchste passte.

Omg, ich hab jetz Bock auf Lemmings.
Signaturen stinken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Einstieg ins Video/-Computerspielen? - von Cyphox - 14.05.2015, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 247 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.411 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.792 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.865 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.198 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste