Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Welcher Gameboy + welche Flashkarte zu empfehlen?
#8
0
Hi,
war beruflich weg, daher kann ich jetzt erst folgendes schreiben: HÄ?! Was jetzt...?! Ihr habt mich abgehängt. Ich will doch nur eine simple, günstige (muss nicht das aller billigste sein, aber auch keine neue super-Lösung sein) Möglichkeit Gameboy ROMs und eventuell noch Emulatoren zu spielen. Am besten eine Flashkarte oder so, wo ich in Windows die ROMs einfach rüberkopieren kann. Das wars...

Ich kenn mich echt NULL aus, ich weiß nichtmal welche Handheld es gab und gibt, welche man flashen kann und welche nicht. Geschweige denn wie. Auch nix weiß ich irgendwas von PSP oder Unterschieden von 2D, 3D, 2DS, 3DS, 3DSi, WTFi -> Ich hatte den ersten grauen Gameboy. Seitdem Amiga und PC (hierzu könnt ihr mich viel fragen Big Grin) - aber niemals eine Spielekonsole...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Gameboy + welche Flashkarte zu empfehlen? - von OSIRIS - 17.06.2016, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Gameboy Classic DMG rauscht nur bei Netzbetrieb Commodus 6 519 27.06.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Gameboy-Lautsprecher schnarrt Commodus 3 2.920 25.01.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Rayman
  [Frage] Welche ist die beste externe 4TB Commodus 17 5.535 03.03.2017, 07:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] neue Maus - welche Markocat 6 3.230 17.10.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Markocat
  [Frage] Multimedia-Player.. welcher taugt was?? Gadler 33 9.757 28.11.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste