Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Amazon Preisdifferenz nach Kauf
#1
0
huhu


ich hab gerade ma wieder was nettes erlebt.
ich hab ne soundkarte bei amazon gekauft.
und als die schon unterwegs war, hat amazon den preis um 10% reduziert.

ich hab dann in deren foren gesehn, das man innerhalb der 14 tage wo man artikel ja eh zurück senden kann, man sich die preisdifferenz gutschreiben lassen kann.
erfolgsquote sah da sehr gut aus.

heute is die sk gekommen und tut auch alles, sprich ich will die behalten.
die dame vom amazon supporte meinte aber, nachdem die sich meine bestellung angesehn hatt, das das mit der erstattung nicht gehn würde, wegen deren richtlinien.
die machte dann selber den vorschlag das ich die teurere zurück senden soll und ich einfach nochmal bestellen soll.
die hat sogar das rücksendeformular für mich erstellt.

auf meinen hinweis hin, das es für amazon ja mehr aufwand bedeutet
mir ne neue karte zu zusenden meinte die nur, das es trotzdem nicht geht.

schon interessant das amazon das so haben will.
die zahlen nun 3 mal porto (2 mal zu mir einmal zurück) und haben dann noch ne gebrauchte karte.
die neue sofort zurück senden und die schon benutze behalten geht nicht wegen der serien nummer.

naja 10% sind 10% bestell ich halt neu und sende die gebrauchte wieder zurück
schon bissel verrückt sowas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von K.A.R.R. - 14.07.2016, 14:45
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von ayanamiie - 14.07.2016, 17:46
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von K.A.R.R. - 14.07.2016, 17:50
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von ayanamiie - 14.07.2016, 17:56
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von K.A.R.R. - 14.07.2016, 18:09
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von Dornfeld - 14.07.2016, 20:11
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von K.A.R.R. - 14.07.2016, 20:46
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von Cyphox - 14.07.2016, 21:36
Amazon Preisdifferenz nach Kauf - von K.A.R.R. - 14.07.2016, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Firefox & Amazon.de lahmarschiger Seitenaufbau Gadler 15 4.527 09.02.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] WIE KRASS !!! Saugeile Amazon-Aktion !!! SonataFanatica 38 10.068 07.07.2013, 12:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  seltsame Amazon-Mail thEClaw 18 6.072 24.04.2011, 13:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Nach XP-Update: ZoneAlarm verweigert den Dienst michat78 32 7.154 14.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: memphis
  [Problem] Probleme nach Providerwechsel Flips 2 1.965 14.02.2008, 19:34
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste