14.07.2016, 14:45
0
huhu
ich hab gerade ma wieder was nettes erlebt.
ich hab ne soundkarte bei amazon gekauft.
und als die schon unterwegs war, hat amazon den preis um 10% reduziert.
ich hab dann in deren foren gesehn, das man innerhalb der 14 tage wo man artikel ja eh zurück senden kann, man sich die preisdifferenz gutschreiben lassen kann.
erfolgsquote sah da sehr gut aus.
heute is die sk gekommen und tut auch alles, sprich ich will die behalten.
die dame vom amazon supporte meinte aber, nachdem die sich meine bestellung angesehn hatt, das das mit der erstattung nicht gehn würde, wegen deren richtlinien.
die machte dann selber den vorschlag das ich die teurere zurück senden soll und ich einfach nochmal bestellen soll.
die hat sogar das rücksendeformular für mich erstellt.
auf meinen hinweis hin, das es für amazon ja mehr aufwand bedeutet
mir ne neue karte zu zusenden meinte die nur, das es trotzdem nicht geht.
schon interessant das amazon das so haben will.
die zahlen nun 3 mal porto (2 mal zu mir einmal zurück) und haben dann noch ne gebrauchte karte.
die neue sofort zurück senden und die schon benutze behalten geht nicht wegen der serien nummer.
naja 10% sind 10% bestell ich halt neu und sende die gebrauchte wieder zurück
schon bissel verrückt sowas.
ich hab gerade ma wieder was nettes erlebt.
ich hab ne soundkarte bei amazon gekauft.
und als die schon unterwegs war, hat amazon den preis um 10% reduziert.
ich hab dann in deren foren gesehn, das man innerhalb der 14 tage wo man artikel ja eh zurück senden kann, man sich die preisdifferenz gutschreiben lassen kann.
erfolgsquote sah da sehr gut aus.
heute is die sk gekommen und tut auch alles, sprich ich will die behalten.
die dame vom amazon supporte meinte aber, nachdem die sich meine bestellung angesehn hatt, das das mit der erstattung nicht gehn würde, wegen deren richtlinien.
die machte dann selber den vorschlag das ich die teurere zurück senden soll und ich einfach nochmal bestellen soll.
die hat sogar das rücksendeformular für mich erstellt.
auf meinen hinweis hin, das es für amazon ja mehr aufwand bedeutet
mir ne neue karte zu zusenden meinte die nur, das es trotzdem nicht geht.
schon interessant das amazon das so haben will.
die zahlen nun 3 mal porto (2 mal zu mir einmal zurück) und haben dann noch ne gebrauchte karte.
die neue sofort zurück senden und die schon benutze behalten geht nicht wegen der serien nummer.
naja 10% sind 10% bestell ich halt neu und sende die gebrauchte wieder zurück
schon bissel verrückt sowas.