Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht
#24
0
Hab die Einzelversion mir gebraucht geholt, um auch mal einen USB Joystick zu besitzen - Leider hat Heinrich recht, die Tasten sind wirklich recht klapprig. Und irgendwie ist die Kalibrierung auch ziemlich "nervös", sieht beim Gamepad viel ruhiger aus in der Systemsteuerung, und bei Autorennen erscheint mir Drehung des virtuellen Lenkrads auch runder als beim Stick - wäre für Tipps dahingehend dankbar.
Dazu hab ichs nicht geschafft, die Steuerung von IL-2 einzurichten, was egtl das Ziel-Spiel war, und die augenzerstörenden Storytexte von Wing Commander Saga haben mir auch diesen Flugi vermiest. Naja, jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, wird das eh nichts mehr mit dem indoor-airwarrior. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht - von t-beutel - 15.02.2017, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 496 38.483 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: selectahpat
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 10.941 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.805 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Tipps zum Gaming Setup gesucht Dreamystarr 3 1.617 11.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.627 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste