Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht
#35
0
Hind ist bestimmt gut, das werde ich nochmal ausprobieren, wenn ich es hier zum laufen kriege - da werden ja eigentlich die Stärken eines Hubis erst richtig genutzt, und unter Beschuss landen war ja schon bei Choplifter großes Kino...
Vielleicht könnte man es gleich mit Descent kombinieren? Hubschrauber in Höhlensystemen gabs das letzte mal glaub ich bei Fort Apocalypse.. gut Blood Money, aber das war nur ein Hubi-Sprite. Wink

Diese A/D Wandler scheinen übrigens doch gut zu funzen, ein Kumpel baut sich gerade ein Zocker-Lenkrad mit hilfe von sowas und ein paar Potis zusammen.. gibt wohl auch einen virtuellen Joystick Treiber, der die Signalverarbeitung abnimmt - aber ich hab davon keine Ahnung, und wie das mit der DIN Buchse aussieht weiß ich auch leider nicht... kann ihn aber gerne um Details bitten falls da jemand was basteln möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht - von t-beutel - 25.02.2017, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 499 39.135 Gestern, 07:41
Letzter Beitrag: selectahpat
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 10.980 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.839 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Tipps zum Gaming Setup gesucht Dreamystarr 3 1.621 11.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.653 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste