Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alte Serien, die man erst heute mag
#1
0
Ich hab das mal in einen neuen Thread gepackt, weil ich die Frage viel zu interessant finde, als sie im "Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film"-Thread stehen zu lassen:

Gotteshand schrieb:Dudes and Dudettes,

wie siehts denn bei euch aus, habt ihr auch nen paar Serien die ihr als Kind schrecklich fandet und dafür als Erwachsener erst zu schätzen wisst? Bei mir wäre es ausser Roseanne zum Beispiel Deep Space Nine, fand ich früher total Öde, heut glaube es ist die Star Trek Serie mit der besten Story und den glaubwürdigsten Figuren.
"Zurück in die Vergangenheit" ("Quantum Leap")! Ich weiß noch genau, wie ich die Serie als 10-Jähriger gucken wollte, weil ich "Zurück in die Zukunft" so toll fand und generell alles mit Zeitreisen verschlungen habe. Dann kam ich aber mit dem typischen 60er Jahre Ami-Kram (die ganzen Baseball-Folgen etc.) gar nicht klar. Fand's total scheisse. Heutzutage find ich die Serie super! Smile

"Twin Peaks" gefiel mir als Teenager auch nicht. Fand das tierisch langweilig. Heutzutage macht's Spaß – besonders weil es so skurill ist.

Gibt sicherlich noch einige andere, aber diese beiden fallen mir gerade direkt ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte Serien, die man erst heute mag - von SonataFanatica - 23.05.2017, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.222 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.975 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.755 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.677 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Daniel Radcliffe - Swiss Army Man ReservoirDog 3 2.696 22.04.2016, 21:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste