Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Übernachtungsvorschlag
#1
0
Wir wollen im Oktober nochmal weg. Route steht soweit fest. Erst Görlitz, dann Karpasc an der Schneekoppe und danach Breslau.
Jetzt wollen wir aber noch eine Zwischenstation in Deutschland nach Breslau. Ziel ist wieder das Ruhrgebiet.
Ausgeschlossen haben wir schon Leipzig, Dresden und Berlin. Wo kann man noch hinfahren, wo man auch was zu gucken hat und was nicht ganz ausgestorben ist.

Eisenach hatten wir auch schon angedacht, aber nur wegen der Wartburg dahin?????
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übernachtungsvorschlag - von Corsafahrer - 29.08.2017, 19:09
Übernachtungsvorschlag - von Doremi - 29.08.2017, 20:42
Übernachtungsvorschlag - von Cebion - 30.08.2017, 05:45
Übernachtungsvorschlag - von Heinrich Reich - 30.08.2017, 06:13
Übernachtungsvorschlag - von Corsafahrer - 30.08.2017, 19:50
Übernachtungsvorschlag - von Heinrich Reich - 31.08.2017, 06:56
Übernachtungsvorschlag - von D2001-SP1 - 31.08.2017, 10:56
Übernachtungsvorschlag - von Corsafahrer - 31.08.2017, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste