Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Unterwasser-Dioramen
#5
0
Insanus schrieb:Die 3D Bodenbeläge sind ja mal voll geil. Hätt da noch nen Raum wo noch nen Boden rein muss. Hab nur die Befürchtung, dass a) es schwierig sein dürfte hier ne Firma zu finden wo das macht und b) das vermutlich n Vermögen kostet.
Die Platzhirsche in dem Segment sind da "Imperial Interiors" (Dubai). Schätze, die Jungs nehmen schon den einen oder anderen Taler dafür Big Grin. Ich selber habe auch schon ein bisschen mit Gießharz rumexperimentiert (Modellbau).. ist allerdings unverschämt teuer das Zeug, um nur mal damit ein wenig rumzubasteln.

Beim Stöben entdeckt:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterwasser-Dioramen - von Gadler - 10.12.2017, 15:08
Unterwasser-Dioramen - von Insanus - 12.12.2017, 19:19
Unterwasser-Dioramen - von Gadler - 12.12.2017, 20:11
Unterwasser-Dioramen - von Insanus - 18.12.2017, 18:37
Unterwasser-Dioramen - von Gadler - 19.12.2017, 07:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste