Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt
#1
0
Gerade geschickt bekommen. Ist zwar Spiegel, aber sollte ja was dran sein.

Will gar nicht wissen, was das für ein desaströser, wirtschaftlicher Schaden wird.

Wenn meine Spiele ab Freitag anfangen zu ruckeln, kotz ich ab. Noch habe ich aber Hoffnung, dass man am Ende einfach gar nichts davon merkt.

Trotzdem echt heftig, wenn nicht übertrieben wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt - von purpur - 03.01.2018, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MS-Explorer: Riesen Sicherheitslücke Vicman 20 6.615 18.12.2008, 16:25
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste