Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Flackern bei Browser Opera & Chrome
#1
0
Ist mir heute erst aufgefallen, sobald ich Chrome oder Opera in der neusten Version starte und ich nun zum Beispiel mit der Maus über die geöffnet Tabs bewege oder auch mit der Maus über die Kacheln in Opera fahre, so fängt das Bild an zu flackern.

[Bild: opera4nspu.png]

Das Problem bestand vor gut 1 Woche noch nicht und ehrlich gesagt, habe ich k.a. woran es liegt, ich habe auch keine großartige Software installiert, die Eingriff ins System hat. Weder habe ich neue Treiber oder dergleichen installiert und ganz unbeholfen bin ich hier auch nicht.

dxdiag sagt alles tutti, an den Einstellungen der Nvidia SW für die Grafikkarte GTX 770 habe ich auch nix geändert, zudem habe ich die Einstllungen mal komplett zurück gesetzt, selbiges Problem.

Seltsamerweise tritt das Problem in Mozilla nicht auf, sonst hätte ich hier auf einen Knacks der Grafikkarte getippt.

Noch jemand ne hilfreiche Idee, Tip?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flackern bei Browser Opera & Chrome - von ReservoirDog - 08.03.2018, 14:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.406 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [DOSBox] Kein Sound bei 7 Tage / Nächte Commodus 19 5.215 09.07.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Android - Opera Mobile - App für Verlauf löschen CrazyJose 2 2.214 02.06.2014, 16:22
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Refresh bei .batch Datei? Fexel 17 6.007 09.11.2012, 02:18
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Steam lädt Game bei jedem Start nochmal runter NightOwl 35 5.726 13.10.2012, 15:14
Letzter Beitrag: NightOwl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste