Nostalgie bei "ausgestorbenen" Spielefirmen?
#12
0
Timber Wolf schrieb:
Heinrich Reich schrieb:...Gerade bei Origin Systems sprechen mich die ganzen alten FlugSims voll an, weil da eben so viel Liebe im Detail steckt (speziell bei Story und Missionsdesign Fröhlich).

Welche FlugSims meinst du? Wings of Glory und Strike Commander oder die Jane's Reihe(n)?
[...]
Die Jane's-Reihe nicht unbedingt, weil ich die eigentlich immer als eigenständig betrachtet habe. Außerdem waren da die meisten Spiele für Windows und ich bin ja bisher eher noch ein DOS-Flieger Baby.

Aber 'Strike Commander', 'Wings Of Glory', 'Pacific Strike' und natürlich die ganzen 'Wing Commander'-Teile sind wirklich tolle FlugSims (gut, WCom ist natürlich mehr eine Weltraum-FlugSim WinkBig Grin). Und gerade die beiden zuerst genannten Titel sind tatsächlich auch meine liebsten Spiele von Origin Fröhlich (was bei dir ja offensichtlich auch so ist Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nostalgie bei "ausgestorbenen" Spielefirmen? - von Heinrich Reich - 28.03.2018, 05:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste