Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Microsoft hat sein Winfile (Dateimanager aus Windows3.x) opensource gemacht
#4
0
Ich war nie Fan von dieser Seitenleiste mit aufklappenden Teilbäumen. Das ist so unübersichtlich und man sieht ja eh nur Ordner ganz in der Nähe des aktuellen Ordners zur selben Zeit, den Rest findet man über minutenlanges Scrollen, wo man einiges an Talent braucht, um an der richtigen Stelle stehenzubleiben. Ich habe Ordner lieber im selben Fenster wie Dateien, nur eben am Anfang, so wie es im normalen Windows Explorer der Fall ist. Und dann navigiere ich da direkt mit Einzelschritten hinein und meistens auch wieder heraus, oder mit dem Brotkrumen-Element wenn ich mehrere Ordner zurück muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Microsoft hat sein Winfile (Dateimanager aus Windows3.x) opensource gemacht - von tomwatayan - 10.04.2018, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken indy4-fan 7 601 05.04.2024, 22:19
Letzter Beitrag: marka
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.165 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Mein Microsoft Update Offline Installer Traxx Amiga EP 9 4.417 26.05.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Hat jemand Ahnung von C# unter VisualStudio? Atreyu 24 13.890 07.12.2015, 12:24
Letzter Beitrag: Apie
  [Frage] Muss Win 7 aktiviert sein um IE 11 installieren zu können? Dornfeld 9 3.066 24.02.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste