Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai)
#10
0
Ich bin da ein Laie.

Aber darf ich Ihre Aussage so interpretieren, dass es dazu "einfach" wieder eine Datenbank benötigt, halt mit entsprechendem Inhalt?

Praktisch derselbe Kuchen mit anderen Zutaten? Confused Smile

Edit:

Und die Künstliche Intelligenz ist dann in diesem Fall, durch entsprechend notwendige Algos. aus einem anderem Bedarfsbereich, doch selbst "nur" ein weiterer Beitrag zum großen Ganzen...?

Beste Grüsse
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai) - von Swiffer25 - 02.02.2019, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste