Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Downtime - Softwarewechsel....endlich!!
#1
0
Hi!

Anfang März wird es eine längere Downtime geben, weil das Forum auf eine neue/andere Software wechseln wird. Die alte Lady wirds mit der anstehenden neuen PHP-Version nicht mehr tun, daher... jaja...es wird Zeit, ich weiß!!

Ab Freitag, 01.03.2019 20:00 Uhr bis (vorraussichtlich) einschließlich Sonntag den 10.03.2019 wird das Board migriert und angepasst. Zielsoftware ist das MyWBB 1.8.

Wir haben hier eine lange ToDo-Liste erstellt, die wir in der Zeit abarbeiten werden. Sonata ist so nett und steuert das neue Logo bei. Für die Downtime werden wir im Discord-Chat erreichbar sein.

Vor der Downtime schaut bitte hier ab und an mal rein für Neuigkeiten. Hier und da werden wir möglicherweise auf eure Mithilfe angewiesen sein.

Absehbar ist schon jetzt, dass es bei der Migration Unregelmäßigkeiten mit den Privaten Nachrichten geben könnte. Daher bitte ich euch jetzt schon, wichtige PNs runterzuladen. Dazu kann man ein Häkchen bei den betreffenden Pns machen und diese übers Menü runterladen. Macht das bitte im Vorfeld.

Edit: Discord-Chat eingefügt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Downtime - Softwarewechsel....endlich!! - von Nemu - 12.02.2019, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Downtime] Kurze Downtime 06.09.2010 Rayman 2 1.748 06.09.2010, 10:35
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Board] Infos zur Downtime Rayman 0 1.012 16.03.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Rayman
  Downtime: 5-6 August Rayman 1 1.703 05.08.2003, 22:07
Letzter Beitrag: Rayman
  Downtime Rayman 0 1.734 23.01.2003, 18:13
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste