[Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild
#1
0
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Seit kurzem hab ich das Problem, das im Youtube-Vollbild oben ein FETTER WEIßER BALKEN hängt und das Bild unten fehlt.

An Adobe Flash, Adblock Plus oder sonstigen Addons liegt es nicht. Alles auf den neuesten Update-Stand.

Ich nutze:

Firefox Quantum 66.0.5 64Bit
Auflösung des Laptop 1366x768


Youtube kann im Vollbildmodus die Leiste mit der Datenschutzerinnerung nicht wegblenden. Wenn ich die wegklicke ist der Balken nur halb so dick. Es ist also die Statusleiste von Youtube mit dem Suchfeld, den Einstellungen etc., die nicht weggeblendet werden.

Wenn ich jetzt z.Bsp. auf Einstellungen gehe und zur Anmeldung bei Google-Youtube gelange, dann aber das Back-Icon klicke um zur vorherigen Seite zurückzukommen, komme ich endlich in das Youtube Vollbild.

Was für ein nerviges Prozedere.


Wie kann ich das wegbekommen? Hat jemand eine Idee?

Edit: Etwas kürzer geht es, wenn ich die Datenschutz-Erinnerung wegklicke und dann im VollBild oben im weißen Balken rechts klicke & dann "Seite aktualisieren" klicke. Trotzdem nervt es.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild - von Commodus - 14.05.2019, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste