Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Nibiru - Der Bote der Götter Windows 10
#7
0
Ich habe mal die .exe von tomwatayan getestet. Danke dafür. Leider bleibt es unverändert. Das Spiel startet bei mir jedoch unverändert egal ob Kombatibilitätseinstellungen oder halt nicht. Nur das Zahnrad will er nicht, da kommt dann immer Absturz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nibiru - Der Bote der Götter Windows 10 - von JonNada - 13.07.2019, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 2 203 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: marcofreeman
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 5.946 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.254 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.910 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.503 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste