Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks
#1
0
Hallo,

wo ich schonmal dabei bin...

Hat vielleicht jemand die Handbücher, Beilagen (Zaubersprüchebücher, Briefe) und Code Wheels zu den 3 Horrorsoft Games
  • Elvira: Mistress of the Dark (Emeldas Buch der Sprüche, Handbuch - Buch des Schreckens, Visor zum Entschlüsseln des Sprüchebuchs)
  • Elvira II: The Jaws of Cerberus (Handbuch, Code Wheel)
  • Waxworks (Handbuch, Code Wheel, Der Fluch der Zwillinge & Onkel Boris' Brief)
in DEUTSCHER Sprache? Die Code Wheels waren nur in Englisch beiliegend. Habe meine leider unauffindbar verlegt. Das Code Wheel zu Waxworks ist noch vorhanden.

Würde auch gegen irgendwas tauschen (nur gerade ka was).

Danke,

Achso: Und falls irgendwer mal im Zug eine Klarsichthülle mit o.g. Inhalt gefundet hat... Das waren dann wohl meine. Big Grin Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks - von indy4-fan - 14.08.2019, 00:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Code für 12-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft metalgear 3 2.432 16.02.2017, 07:16
Letzter Beitrag: metalgear
  [Biete] Fallout 3 - XBox 360 - Download Code - DE Version ReservoirDog 0 986 30.01.2016, 11:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Verschenke] Premium-Code Uploaded.to (48h) memphis 28 7.387 05.09.2012, 18:42
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Verschenke] McGame Gutschein-Code für 1 Spiel gratis purpur 13 5.191 21.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  Zeitschrift-DVDs/CDs, Handbücher, Outpost sasa89 2 2.548 13.07.2010, 19:54
Letzter Beitrag: sasa89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste