Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#1
0
Derzeit sind die Server von share-online.biz nicht erreichbar. An sich ist das nichts ungewöhnliches, weil es schon ein paar Mal vorgekommen ist. In der der Regel waren die Server dann nach einiger Zeit wieder online. Diesmal scheint es aber wohl etwas länger zu dauern und schon machen diverse Gerüchte über dauerhafte Abschaltungen die Runde. Ich schätze mal, dass es nur die Panik einiger Nutzer ist, aber wer weiß... Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Share-Online.biz nicht erreichbar - von Heinrich Reich - 17.10.2019, 07:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 998 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.831 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.452 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.711 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.753 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste