Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens *Soundbug*
#1
0
Heute war ich mal wieder im Spiele An- und Verkauf unterwegs und habe mir 2 Spiele á 1 EUR von City Interactive ergattert. Eines davon ist "Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens".
Das Spiel lässt sich ordentlich installieren und auch ausführen. Jedoch werden die Dialoge mitten im Satz abgebrochen. Der Kompatibilitätsmodus hilft leider auch nicht weiter.
Hat jemand zufällig einen Tipp für mich, was ich noch anstellen könnte? Leider weiß ich überhaupt nicht warum das so ist.
Das Problem wird ebenfalls in der Steam Version des Spiels geschildert: https://steamcommunity.com/profiles/7656...ed/837090/

Danke für Eure Aufmerksamkeit Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens *Soundbug* - von CrazyJose - 06.11.2019, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 5.869 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.182 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.894 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.492 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.179 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste