Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Teudogar und das Bündnis mit Rom
#1
1
Salut alle zusammen und nen fröhlichen ersten Advent!

Zu Feier der hoffentlich ruhigen und friedlichen Jahreszeit (und des Umstandes, dass ich meine abermalige Entbannung jetzt auch mitbekommen habe Wink ) hier mal eine Erinnerung an Wolf Mittags Nachfolger von Dhargul, der in Germanien spielt.. wen also die gute alte Zeit interessiert, als Tacitus noch sagen konnte

"...wer sollte, neben der Gefahr eines schauervollen und unbekannten Meeres, Asien oder Afrika oder Italien verlassen und nach Germanien streben, unschön in den Landschaften, rauh durch seinen Himmel, unerfreulich zum Wohnen und für den Anblick, außer wenn es das Vaterland ist?"

der geht mal auf   http://www.teudogar.com/

Seite sieht zwar geschlossen aus, aber die Sherlock Holmes' unter Euch können ja mal nachforschen, ob nicht irgendwo ein Geschenk versteckt ist, und evtl auch das Password dafür. Wink

Viel Spaß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teudogar und das Bündnis mit Rom - von t-beutel - 01.12.2019, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Remake] Bio Evil für das Mega Drive Juttar 8 2.466 30.04.2023, 10:48
Letzter Beitrag: purpur
Tongue [Freegame] Meine ersten (und letzten) QuickBASIC-Gehversuche Juttar 21 2.512 16.04.2023, 20:25
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fangame] Curse of Ianna CPC Rom-Datei wie laden Commodus 2 1.761 30.06.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  Castlevania mit gzDoom - Simon's Destiny! Atreyu 5 3.004 16.01.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Commodus
  [Port] EGwhaven (Witchaven 1 und 2) Traxx Amiga EP 0 1.818 30.08.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste